RTL, ist das nicht dieser Sender der auf Scherze von Kindern reinfällt …

Wie Marco schon berichtet hat gibt es einen Spinner der behauptet ein Betriebssystem geschrieben zu haben auf dem Software aus Windoof, Linux und Mac OS läuft. Dies ist ziemlich offenbar ein Fake, darauf gibt es viele Indizien.

Das Betriebssystem mit dem Namen UniOS ist laut RTL existent und kommt ende des Jahres heraus.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HxIBBq0Wg1E&feature=player_embedded[/youtube]

(Link)

Dies ist wieder einmal ein Beispiel warum RTL keinen Journalismus betreibt und sich wieder einmal selbst disqualifiziert hat. Ich hab schon lange meine Gründe warum ich Privatsender aus meinem Fernsehen gelöscht habe.

2 Responses to “RTL, ist das nicht dieser Sender der auf Scherze von Kindern reinfällt …”

  1. Marco P. sagt:

    Bei mir ist der Eindruck entstanden, dass die von RTL wohl nur Mac und Windows kennen und von alternativen Betriebssystemen (Linux, Unix, *BSD, …) noch nie etwas gehört haben.

  2. Gregor sagt:

    Das kommt davon wenn die keinen Journalismus betreiben!

Leave a Reply